Überspringen zu Hauptinhalt
Zahnarztpraxis Frank Stahlfast

3D Röntgen & digitale Scantechnik

Moderne und nachhaltige Zahnmedizin hängt natürlich in erster Linie mit dem Fachwissen und auch manuellen Geschick der Behandler ab.

Darüber hinaus ist es von großem Nutzen, bei der Diagnostik auf möglichst viele Informationen zugreifen zu können. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, in ein Röntgengerät zu investieren, mit dem wir den gesamten Kiefer drei-dimensional abbilden können. Dies ist gerade bei der Planung von Implatatpositionen von unschätzbarem Vorteil. Knöcherne Strukturen, aber auch genaue Verläufe von Blutgefäßen oder Nerven können exakt beurteilt werden.

Einfach toll!

Und nun eine weitere Errungenschaft der Technik. Durch den Einsatz von einem intraoralen Scanner wird es möglich, auf herkömmliche Abdruckverfahren zu verzichten! Denn wer kennt es nicht, die Abneigung gegen den großen Löffel mit der Masse im gesamten Mund. Davon werden wir uns mithilfe des Scanners verabschieden können.

Zahntechnik
1. 3D Röntgen & digitale Scantechnik
2. Zahnreinigung, Bleaching
3. Kronen und Zahn-Implantate
4. Angst- und schmerzfrei mit Lachgas
5. Hochästhetik: Veneers
An den Anfang scrollen